• Jobs Job bei Werner Bauser GmbH

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)

Werner Bauser GmbH

Wehingen, 78564

Reichenbach am Heuberg

Intelligente Verzahnungslösungen brauchen Ihre Power. Produkte von Bauser sorgen in der Automobilindustrie, in der Medizintechnik sowie in Haus- und Profi-Handwerkgeräten für langlebigen Betrieb und optimale Funktion. Mit rund 200 Mitarbeitern entwickeln, konstruieren und fertigen wir Hightech aus Kunststoff: vom Zahnrad bis zum Gehäuse. Unser Erfolg beruht auf Teamwork, Kreativität und dem Willen, immer die beste Lösung zu finden. WIR SUCHEN KUNSTSTOFF- UND KAUTSCHUKTECHNOLOGE (M/W/D) Sie haben Spaß daran, mit "Ihren" Maschinen aus einfachen Ausgangsmaterialien anspruchsvolle Teile zu produzieren? Sie sind erst zufrieden, wenn die Vorgaben aus der Konstruktionszeichnung genau in dem Bauteil enthalten sind, das aus der von Ihnen programmierten und gerüsteten Maschine kommt? Dann haben wir den richtigen Job für Sie: Wir suchen Sie als Kunststoff- und Kautschuktechnologe/-in (m/w/d) für unsere Fertigung von anspruchsvollen Teilen auf unserem modernen und leistungsfähigen Maschinenpark au Spritzgussmaschinen und zugehöriger Peripherie.

Das haben wir zu bieten Betriebliche Altersvorsorge incl. vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Fahrtkosten werden bezuschusst 30 Tage Urlaubsanspruch Sonderurlaub bei Hochzeit/Umzug etc. Vergütung von Mehrarbeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Gleitzeit mit Kernarbeitszeit Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Betriebsarzt Parkplatz Arbeitsplatz Firmenevents 2 mal wöchentlich frisches Obst Kostenloses Trinkwasser Das sind Ihre Aufgaben Selbständiges Vorbereiten und Einrichten von Kunststoffspritzgussmaschinen sowie das Einrichten von Robotern und Handlingsystemen Überwachung und Sicherstellung der Spritzprozesse und ggf. Optimierungen dieser Qualitätsfreigaben und Serienprüfungen durchführen Bearbeiten von TPM und 5s Maßnahmen Betreuen von Produktionsmitarbeitern Dieses Profil wünschen wir uns von Ihnen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Verfahrensmechaniker Fachrichtung Kunststoff- und Kautschuktechnik oder abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährige Tätigkeit als Einrichter in der Spritzgussverarbeitung Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit ist vorhanden IHR NEUER JOB BEI BAUSER NOCH FRAGEN? WIR FREUEN UNS AUF SIE Sie möchten mehr erfahren und sich Antworten holen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören. Bei Rückfragen ist Simone Sauter unter Telefon 07426 933-111 gerne für Sie da. Bewerbungen mit der Referenznummer YF23008681 per E-Mail an simone.sauter[AT]bauser.de oder postalisch an folgende Adresse: Werner Bauser GmbH Personal / Frau Sauter Siemensstraße 2 78564 Wehingen www.bauser.de Kautschuktechnik oder abgeschlossene technische Ausbildung und mehrjährige Tätigkeit als Einrichter in der Spritzgussverarbeitung Flexibilität und Teamfähigkeit Bereitschaft zur Schichtarbeit ist vorhanden IHR NEUER JOB BEI BAUSER NOCH FRAGEN? WIR FREUEN UNS AUF SIE Sie möchten mehr erfahren und sich Antworten holen? Dann freuen wir uns darauf, von Ihnen zu hören.

ERP-Systemtechniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Formenbau
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

QS-Mitarbeiter im 3-Schichtbetrieb (m/w/d)